Ausstattung des Ferienhausparks
Die Rezeption ist täglich geöffnet:
Montag-Freitag: 09.-17.00 Uhr
Samstag-Sonntag: 10.-17.00 Uhr
Brötchenservice
Möchten Sie morgens ein köstliches, frisch zubereitetes Frühstück genießen? Von Ende April bis Ende Oktober können Sie diesen Service nutzen, und Ihre Bestellung liegt am nächsten Tag an der Rezeption für Sie bereit. Wie einfach ist das denn?
Spielplatzgeräte
Die Kinder werden eine tolle Zeit auf dem Spielplatz haben, wo sie neue Urlaubsfreundschaften schließen werden. Man kann rutschen oder Butter-Käse-Eier spielen. Wer wird das erste Spiel gewinnen?
Tischtennistisch
In der Résidence Koningshof können Sie auch eine Partie Tischtennis spielen. Spielen Sie ein Spiel mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie und schlagen Sie ein paar Bälle. Mit wem stellen Sie sich der Herausforderung?
Fahrradvermietung
Mieten Sie an der Rezeption Fahrräder und entdecken Sie die schöne Umgebung der Résidence Koningshof. Fahren Sie mit dem Fahrrad an den schönsten Landschaften vorbei und machen Sie zur Erholung einen Boxenstopp in den umliegenden Dörfern.
Grillpakete
In unserem Ferienhauspark können Sie an der Rezeption ein komplettes Grillpaket bestellen. Dieses wird inklusive Fleisch, Fisch, Fleischersatz, Salate, Brot, Soßen und natürlich dem Grill zu Ihrer Unterkunft geliefert (Haus 64 Duin & Zee). Ausführliche Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
Check-in und Check-out
Check-in: Sie können ab 15.00 Uhr einchecken.
Check-out: Bis spätestens 10.00 Uhr
Später Check-Out
Herrlich ausschlafen, trotz Abreisetag ? Kein Problem in der Residence Koningshof gegen einen kleinen Aufpreis. Mit dem späten Check-out haben Sie die Möglichkeit, unser Haus bis 12.00 Uhr zu nutzen. Nähere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
Kindermöbel
Benötigen Sie einen Laufstall, Kinderstuhl oder ein Kinderbett? Dies können Sie an der Rezeption mieten.
Nachtruhe
Laut Park, sollte die Nachtruhe zwischen 22.00-8.00 Uhr eingehalten werden.
Fundsachen
Fundsachen können an der Rezeption abgegeben werden/abgeholt werden.
Störungen
Sofern Störungen jeglicher Art auftreten sollten, setzen Sie sich bitte mit der Rezeption in Verbindung. Diese werden alles tun, um diese so schnell wie möglich zu beseitigen. Sollten Sie nicht wünschen, dass das Service-Personal die Reparaturen während ihrer Abwesenheit erledigt, dies bitte mitteilen.
Besucher/Übernachtungsgäste
Besucher sind herzlich willkommen und zahlen keine Gebühr. Weitere Übernachtungsgäste, die nicht bei der Buchung angemeldet wurden, müssen nachträglich an der Rezeption angemeldet werden. Die Gebühren hierfür erfahren Sie dort. Das Ferienhaus ist für 6 Personen ausgerichtet. Die maximale Belegung für die Unterkunft darf laut Parkvorschriften nicht überschritten werden, auch nicht bei Übernachtungsgästen. Wir bitten dies zu beachten.
Elektroautos:
Es ist nicht erlaubt, ein Elektroauto von unserem Haus aus zu laden. Hierfür gibt es eine neue Ladestation auf dem Parkplatz bei der Rezeption. Weiterhin verfügt die Gemeinde Bergen über 28 öffentliche Ladestationen, darunter befinden sich 6 Ladestationen in Schoorl. Weitere Informationen zu den Ladepunkten finden Sie unter: www.bergen-nh.nl
Hausmüll:
Container für den Restabfall, Glas, Papier finden Sie links neben der Rezeption. Wir bitten Sie, den Abfall möglichst gut zu trennen. Batterien und Sparlampen können Sie an der Rezeption abgeben.
Abreise:
Am Abreisetag muss die Unterkunft vor 10.00 Uhr verlassen werden. Wir möchten Sie bitten auf nachfolgende Punkte zu achten:
-Hinterlassen Sie die Unterkunft aufgeräumt und deponieren Sie die Bettwäsche, die Sie vorab in der Rezeption ausgeliehen haben, in einem Kissenbezug im Flur unten. Die Bettdecken, sowie die Kissen bitte auf den Betten liegen lassen. Verfahren Sie ebenso mit ausgeliehenen Bade- und Küchentüchern. Für nicht abgezogene Betten wird Ihnen ansonsten von der Rezeption eine kleine Gebühr in Rechnung gestellt.
-Die Heizung ist wieder auf 15 Grad einzustellen.
-Benutzes Geschirr spülen und in die Schränke räumen.
-Den Kühlschrank leer und gereinigt auf Stufe 1 hinterlassen.
-Den entstandenen Müll zu den Containern bringen.
-Das Fernsehgerät ausschalten.
-Das Licht ausschalten.
-Die Heizkörper im Obergeschoss ausstellen.
-Die Fenster und Türen schliessen.
-Den Schlüssel an der Rezeption abgeben, oder wenn die Rezeption geschlossen ist, in den Briefkasten, der sich neben der Rezeption befindet, werfen.
Weitere Informationen zu Notfalldiensten entnehmen Sie bitte dem blauen Ordner, der sich im Wohnzimmer befindet.